Schlemmen in Hannover

BuTraKo-Treffen in Hannover (15. - 17.02.)

Kein Wunder – wenn solch wunderbare Menschen sich versammeln, bleibt auch die Sonne nicht lange fern und scheint das ganze Wochenende.

Unter diesen Verhältnissen fiel es und gar nicht schwer, inhaltlich zu arbeiten:

• Antrag Finanzierung Trainings (schaut gleich mal in die TOPs des BT, sobald sie verschickt wurden)
  • Umsetzung des Sichere Gemeinde-Konzepts auf dem BuLa
  • Trainingspromotion (ihr könnt auch auf was gefasst machen!)
  • Vorbereitung BT

Na gut, es lag nicht an der Sonne, sondern an der wahnsinnig kompetenten und engagierten Unterstützung zweier herausragender Menschen, deren Anonymität wir an dieser Stelle wahren wollen.

Foto: BuTraKos

Auch freudige Nachrichten blieben dabei nicht aus. Vielen Dank dafür (Wie gut, dass wir als BuTraKo keine Gerüchteschürer sind - [kreative Gemüter stellen sich hier bitte einen Heiligenschein-Smiley vor und setzen dann die Lektüre fort]).

Zum Abschluss besuchten wir den Gottesdienst in Hannover Linden, wo wir uns über das Wiedersehen mit Pastor Samuel Holmer freuen durften. Trotz oder aufgrund dieses Fundes („Süfix“) wollen wir die Zusammenarbeit mit dem GJQ weiterhin intensivieren.

Foto: BuTraKos

Nur eine Wunde klafft in unserem Herzen und lässt uns ein wenig traurig zurück: Dass wir an diesem Wochenende auf ein wichtiges Mitglied dieser Gruppe verzichten mussten. Wir senden hiermit einen herzlichen Gruß an Torge, der sein Dasein derzeit in Neuseeland fristen muss.

Wir sind dankbar für das vergangene Wochenende und unser Herz geht über vor Freude, dass wir unser Ehrenamt in solch' vortrefflicher Runde vorzüglich genießen dürfen.

Davon träumst du auch?

- Werde TrainerIn!