ReKüFüFrü

Das Region Küste Führungs-Frühstück

“Sollen/ wollen wir uns als Team vorher über die [BT] Anträge nochmal abstimmen?” “Die Themen gemeinsam durchzugehen fände ich super!”
“Lass uns doch Samstag den 13.02. nehmen."
“An welche Uhrzeit denkst du?”

“Schlag was vor, ich habe an dem Tag nichts vor.” “Morgens um 10 uhr”
“Finde ich richtig gut!”
“gemeinsam frühstücken nebenbei ”

Gesagt getan! Am 13.02. Traf sich die Regionsführung der Region Küste über ZOOM zum gemeinsamen Frühstück. Bei Kaffee, Brötchen und anderen Leckereien lassen sich die TOPs für das BT doch gleich viel besser durchgehen.

Nach einem kurzen Input zum Thema “Göttlicher Friede” berichten wir aber zuerst einmal von uns. Wir geht es uns? Was machen die Ämter? Gibt es etwas Neues? Und vor allem: Können wir Fotos von saubärs Nachwuchs sehen?

Einfach mal wieder “nur” Pfadi sein, das wär’s. Die aktuelle Zeit fordert gerade die Mitarbeitenden sehr heraus. Wir bräuchten ein Regions-Hajik zur Erholung für die Mitarbeitenden – eine ReHa. Während noch darüber diskutiert wird wie spontan wir das planen können entwirft saubär schon den ersten Flyer. Dann noch die TOPs fürs BT durchsprechen.

Die Aufgaben werden verteilt und der letzte Schluck Kaffee getrunken. Wir sind gut vorbereitet, informiert und haben alles was wir brauchen. Braucht es noch irgendwas? Eigentlich nicht außer vielleicht “Mehr Bilder vom Nachwuchs!”