Wir singen für unsern Gott

Probenwochenende der Bula-Band

Geheimnisvoll und unerklärlich erschien uns noch so einiges vor diesem Wochenende.

Wir – die diesjährige Bula-Band – trafen uns in Pforzheim, stimmten unsere Instrumente und ölten unsere Stimmen und schon ging es los.

Was dann geschah, ließ große Vorfreude auf das Bundeslager wecken: schnell entstand eine so tolle, gesegnete Gemeinschaft, dass die Zeit nur so dahinflog!

Wir können es kaum erwarten mit euch gemeinsam auf dem Bula das Land Aslans zum Klingen zu bringen mit intensivem Lobpreis, dem großartigen Lagerlied und rauen Fahrtenliedern, die uns in ferne Länder davontragen.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Stamm David Livingstone, von dem das geniale, verwunschene Lagerlied komponiert wurde.

ArtikelViva la Musica!

Ein Artikel von Silas Maul, Sarah Maul, Dorea (mena) Eichler