Foto: frosch

Singewettstreit auf dem BULA

Wir verraten euch das Lied für die Kategorie 1Lied/7Tage

Auf dem BULA 2019 wird es erstmals einen Singewettstreit geben. Antreten könnt ihr in vier Kategorien:

• Sippenwettstreit [max. 13 Personen; Jupfi- oder Pfadfinderstufe (+2 Sippenführer)]
  • Stamm [gleiche Stammeszugehörigkeit; mind. 8 Personen]
  • Einzel/Duett [max. 2Personen]
  • 1Lied/7Tage [keine Beschränkungen der Gruppengröße oder des Alters]

Was sich hinter der letztgenannten Kategorie verbirgt? Nun, alle Pfadis, die keine langen Vorbereitungszeiten brauchen und deren Kreativität kaum zu bändigen ist, sind hier genau richtig!
Interpretiert das zu Beginn des Lagers vorgegebene Lied auf eine neue Weise und zeigt, was ihr draufhabt!

Und damit ist es nicht ganz so schwer wird, kommen wir euch ein klein bisschen entgegen und verraten euch schon heute, welches das "geheime" Lied ist:

"Hörst du den Wind", das Bundeslied der ESM-Pfadfinder, beschrieben von Daniel Fahrländer (muckl).

Und damit ihr schon vor dem BULA eifrig üben könnt, findet ihr hier den Text und die Noten zum Download. und auch eine mp3-Version des Liedes stellen wir euch zur Verfügung.