Foto: Marten Becker

Klasse, Kassel, Koordinationskunst

Butrako-Treffen 29.-31.07. in Kassel

Klasse

Nach langer Zeit mit ausschließlich online-Treffen traf sich die Bundestrainingskoordination endlich wieder in real life. Ganz auf Zoom konnten wir nicht verzichten – unser Anwärter schaltete sich zur Besprechung dazu.

Kassel

So verbrachten wir ein Wochenende voller Gemeinschaft in Kassel. Die Abende gespickt mit inspirierender Kunst der documenta fifteen, die Planungsphasen unerwartet produktiv und motiviert.

Koordination

Die vergangenen Aktionen rund ums Thema Training wurden reflektiert und für die anstehende Zeit Ideen und Visionen entwickelt sowie handfeste Entscheidungen getroffen.

Kunst

Neben all der Produktivität kam wie immer der Spaß nicht zu kurz: Kunst im Gewitter diente als „spannende und doch langweilige“ erlebnispädagogische Einheit und sorgte für das kleine Fahrtenfeeling zwischendurch.

Was bleibt uns noch zu sagen…

Stay trained!
Eure Butrakos