BULA 2019: Der Rüstbrief ist online!

Narnia ist eine wunderbare Welt! Viele Dinge sind anders als bei uns. So können in Narnia 1000 Jahre ins Land gehen, während in unserer Welt nur wenige Jahrzehnte vergangen sind. Es kann aber auch umgekehrt sein.

Diese Welt wurde von Aslan, dem großen Löwen, erschaffen. In seiner grenzenlosen Kreativität und Weisheit schuf er eine Vielzahl von Lebewesen. 

Doch jetzt ist Narnia in Gefahr! Der Rote Zauberer versucht mit seinen Schergen die freien Völker Narnias zu unterjochen und das Königreich zu erobern. Seine Heerführer brauchen nun euch als Adams-Söhne und Evas-Töchter um sich mit vereinter Kraft gegen die drohende Gefahr zu behaupten. Narnia braucht dich!

Hier geht’s zum Rüstbrief

Damit du nicht unvorbereitet dem Hilferuf folgst, haben wir Ideen für dich zusammengestellt und im Rüstbrief für das BULA 2019 zusammengefasst. Den Rüstbrief findest du hier als Pdf.

Infos zum BULA 2019

Alles was du zum BULA 2019, das vom 27.07.-04.08.2019 auf dem Jugendzeltplatz Almke (bei Wolfsburg) stattfindet, wissen musst, erfährst du hier.

[< Zurück zu "BULA 2019"]