Foto: Butrakos

Den Butrakos sitzt der Schalk im Nacken

Treffen der Bundestrainingskoordination vom 11.-13.09.2020

Es begab sich aber zu der Zeit zu Beginn des Altweibersommers im Jahre der Pestilenz, dass sich vier Würdenträger im Land der Hannoveraner einfanden. Die vier dort Versammelten begrüßten die Leibesprojektion ihrer weiteren Mitstreiterin.

Gemeinsam debattierten sie über ihr Verständnis des ihnen auferlegten Amtes und die bestmögliche Umsetzung im Sinne ihres Bundes. Dabei wurde eines jeden eigenen Gedanken, Haltungen und Erwartungen preisgegeben und mit den anderen geteilt, sodass Unterschiede diskutiert und zu einem gemeinsamen Pamphlet zusammen getragen wurden. Sie erhoffen sich damit eine weiterhin meisterliche Zusammenarbeit sowie den Weg für die folgenden Generationen der Amtsinhaber zu ebnen.

Foto: Butrakos

Foto: Butrakos

Zur geistigen Erbauung achteten sie darauf, das leibliche Wohl nicht zu vernachlässigen. Um ihren Zusammenhalt neben etlicher Debatten zu festigen und zu erproben, wagten sie sich in den wilden Wald und bestanden Abenteuer und Heldinnentaten in luftigen Höhen. 

Am nächsten Morgen wohnten sie der heiligen Messe bei und ließen sich vom Segen erfüllen. Tapferen Herzens, voll des neuen Tatendrangs und frischen Mutes schritten sie in die Welt hinaus. 

Ein Artikel von vier übermüdeten Butrakos, die sich nicht allzu ernst nehmen