Bundeslager 2019 | 27.07. - 04.08.2019

Adamssöhne und Evastöchter, Narnia braucht eure Hilfe!

Narnia, unsere wundervolle Welt, schwebt in großer Gefahr! Der Rote Zauberer versucht unser Königreich zu erobern und die freilebenden Völker Narnias zu versklaven. Unser Anführer, Prinz Killian, ist verschwunden. Wir brauchen deine Hilfe, um ihn zu finden, den Kampf gegen den Roten Zauberer und seine Schergen zu gewinnen und unsere Welt zu retten. Darum sei dabei und komm zum großen Heerlager.

Alles, was ihr dafür wissen müsst, erfahrt ihr unter den folgenden Punkten:

Anmeldung

Fragt eure Stammes- bzw. Siedlungsführung

Wie üblich meldet ihr euch über euren Stamm oder eure Siedlung zum BULA 2019 an. Wenn ihr keinen Stamm oder keine Siedlung habt, erfahrt ihr in den FAQs wie ihr euch am besten anmeldet.

Jubila hannoveraner 2016 13

Foto: M. Köther

Daten und Fakten

Wann? Wo? Und wie viel eigentlich? Hier findest du alle Infos zum BULA 2019 kurz und knapp zusammengefasst.

mehr

Faq evan dennis 75563 unsplash

Foto: Evan Dennis

Häufig gestellte Fragen

Beim BULA 2019 funktioniert das ein oder andere etwas anders als vielleicht gewohnt. Wir haben euch ein paar Antworten auf die naheliegendsten Fragen zusammengestellt.

mehr