BULA-Anmeldung gestartet:

Narnia erwartet dich!

Es ist endlich soweit: Die Anmeldung für unser alle vier Jahre stattfindendes Bundeslager ist online. Vom 27.07.-04.08.2019 könnt ihr auf dem Jugendzeltplatz Almke in die zauberhafte Welt von Narnia eintauchen und als Adamssohn/Evastochter das Königreich vor dem bösen roten Zauberer und seinen Schergen schützen.

Wenn du noch keine Einladung bekommen hast, sprich deine Stammesführung an! Alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder, die das Jungpfadfinderalter erreicht haben, sind herzlich eingeladen, mit dem ganzen Bund dieses Lager zu zelebrieren und eine legendäre Zeit zu verbringen.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf DEINE Teilnahme!

Deine Lagerleitung, tobey und Mario

Daten und Fakten zum Lager findest du hier.

Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet. Mit allen weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an deine Stammesführung oder die Lagerleitung wenden.