Osla der Region Süd-Ost (1529)

OSLA - im Zeichen des Schneekristalls

13.04. - 16.04.2017 | Baggerseeplatz Ingolstadt (Region Süd-Ost), Deutschland

Ohne Frage absolut einmalig...

Sei versichert, dass kein einziger Schneekristall jemals identisch mit einem andern war oder ist. Jeder - wirklich jeder einzelne - ist anders als alle, die jemals vorher diese Erde mit ihrer Gegenwart verzauberten. Genauso gleicht kein Pfadfinder einem anderen und kein Osterlager irgendeinem anderen Lager – es ist einzigartig, was Gott uns da schenkt!

Lass Dich überraschen von einem OSLA, das wie so ein Schneekristall einzigartig und unvergleichlich sein wird. Das Osterwochenende bietet uns die Möglichkeit eine Osternacht oder einen Ostermorgen mit einem besonderen Gottesdienst, einem Osterfeuer zum Sonnenaufgang und einem Osterfrühstück gemeinsam zu feiern. So einzigartig wie jeder Einzelne von Euch ist, wird auch das OSLA 2017 sein. Lasst Euch überraschen oder bringt Eure Ideen und Vorstellungen mit ein.

Auch wir freuen uns schon riesig auf diese einzigartige und außergewöhnliche Zeit mit Euch!

Die Anmeldung erfolgt über den Stammesführer.

Download 1529-EINLADUNG_OSLA17.pdf

Für diese Maßnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Daten & Fakten Nr. 1529

Termin 13.04. - 16.04.2017
Ort Baggerseeplatz Ingolstadt (Region Süd-Ost), Deutschland
Alter ab 13 Jahre
Preis 30,00€
Anreise Eigene Anreise
Leistung Verpflegung, Unterkunft im Zelt, Lagerabzeichen
Leitung David und Tim
Veranstalter Pfadfinder