Regions-Jupfilager der Region Süd-Ost (1527)

14.06. - 16.06.2017 | Jugendzeltplatz Rücklenmühle bei Zusmarshausen-Gabelbach, Deutschland

Unsere Welt ist bunt…

… und das war Gottes Idee.

Klasse, dass unsere Welt so schön bunt ist - all die Farben, Formen, Klänge, Geschmäcker und Düfte lassen uns immer wieder Neues entdecken. Das ist spannend, fordert uns heraus und macht uns glücklich.

Stell Dir vor, Du müsstest in einer Welt leben, in der alles grau, einheitlich und eintönig ist – nein, das wollen wir uns gar nicht vorstellen.

Diese bunte Welt mit all der Vielfalt in der Natur, bei uns Menschen, in unseren Begabungen und Interessen wollen wir gemeinsam entdecken und wertschätzen.

Komm und erlebe mit Deiner Sippe vier wunderschöne gemeinsame Tage. Genieße tolle Gemeinschaft beim Spielen, Singen, Bauen, Werken, Kochen und Hören auf das, was der, der diese bunte Welt erschuf, uns zu diesem Thema zu sagen hat.

Lass Dich überraschen und genieße mit Jungpfadfindern aus vielen anderen Stämmen diese außergewöhnlich Zeit – wir freuen uns riesig auf Euch!

Die Anmeldung erfolgt über den Stammes-/Sippenführer.

Download 1527-Einladung Regions-Jupfilager Süd-Ost 2017.pdf

Für diese Maßnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Daten & Fakten Nr. 1527

Termin 14.06. - 16.06.2017
Ort Jugendzeltplatz Rücklenmühle bei Zusmarshausen-Gabelbach, Deutschland
Alter ab 10 Jahre
Preis 70,00€ (Im Frühbucher-Tarif beträgt der Beitrag am dem dritten Familienmitglied nur noch 40 Euro!)
Frühbucher bis 07.05.2017 zum Preis von 55,00€
Anreise Eigene Anreise
Leistung Verpflegung, Unterkunft im Zelt, Lagerabzeichen
Leitung Familie Mehleit
Veranstalter Pfadfinder