Foto: Tobias Perkuhn

Einladung zum Rovermoot VII

Hallo, ciao ciao, guten Tag, moin moin, servus, grüß Dich, hi!

Bald ist es soweit und die Bundesroverschaft trifft sich wieder. Diesmal vom 27. April bis 01. Mai 2018 hoch im Norden auf der Jomsburg. Ja richtig gehört: BURG - und zwar direkt an der Ostsee!

Es wird wieder die Möglichkeit geben sich auszutauschen, über die Grenzen der Regionen hinweg Gemeinschaft zu erleben und sich nach einer besinnlichen Roverwache zum Bundesrover aufnehmen zu lassen.

Wer darf mit:

Wie der Name schon sagt ist das Wochenende speziell für die Roverstufe. Altpfadfinder sind gerne eingeladen bei unserem Aufnahmeabend dabei zu sein.

Treffpunkt:

Freitag, der 27. April auf der Jomsburg (Lindenweg 1, 24229 Schwedeneck)

Kosten:

Der Beitrag für die Aktion (ohne Fahrtkosten) beträgt 30€.

Der Teilnehmerbeitrag muss bis spätestens 13. April auf folgendes Konto überwiesen werden. Danach kostet’s 35€.

Weitere Infos:

Informationen zur Anfahrt, Anmeldung und was sonst noch zu beachten ist, findet ihr in der offiziellen Anmeldung.