Foto: Timo Siegl

Einladung zum Rovermoot VI

Sei dabei!

Das Jahr hat gerade erst angefangen, aber bis zum Rovermoot müssen die Rover der BPS in diesem Jahr gar nicht so lange warten, finden das VI. Rovermoot in diesem Jahr doch nicht erst im Oktober, sondern schon Ende April statt. Einladung und Anmeldung sind jetzt schon fertig - ihr könnt sie hier herunterladen.

Das Rovermoot findet dieses Jahr im schönen, rauen Westerwald statt. Das Gelände ist ein ehemaliger Bauernhof, das von den Breitscheider Pfadfindern genutzt wird und als Begegnungszentrum besonders für Jugendliche dient. Es bietet genug Platz für Sport, Spaß und Action. Die natürliche Gegend ist auch ein beliebter Ort zum Wandern und Erholen.
Euch erwartet ein Wochenende mit Rovern aus ganz Deutschland, an dem wir gemeinsam spielen, singen, kochen und auf Gottes Wort hören wollen. Das ganze natürlich mit Pfadfinderatmosphäre in Zelten und am Lagerfeuer. Thematisch wollen wir uns in den Andachten mit dem Thema „Mann sein/ Frau sein nach dem Herzen Gottes“ beschäftigen. Der Höhepunkt ist der Aufnahmeabend, an dem wir neue Rover in unserer Runde begrüßen wollen.

Im Preis enthalten sind Unterkunft und Verpflegung, sowie ein Lagerabzeichen, Shuttleservice vom Bahnhof, Fußballgolf und andere Aktionen auf dem Gelände.

Hier die wichtigen Daten im Überblick:

Wann?         28.04. bis 01.05.2017
Wo?             Gelände von NEUSTART e.V, Auf der Hub 6, 35767 Breitscheid
Wer?            Alle Rover. Altpfadfinder sind am Aufnahmeabend am 30.04. willkommen
Wie viel?     30 Euro bei Anmeldung bis zum 20. März, danach 35 Euro

Alle weiteren Infos finden ihr in der Einladung/Anmeldung.