Foto: BPS-Trainer

Besser spät als nie

Bericht vom Trainingstreffen in Nürnberg vom 28.-30.09.2018

An dem wohl kältesten Septemberwochenende der Geschichte trafen sich engagierte trainingsbegeisterte Vertreter der Regionen in Nürnberg. 

Foto: BPS-Trainer

Foto: BPS-Trainer

Foto: BPS-Trainer

    Neben der Suche nach dem wärmsten Platz am Feuer und der Frage, ob Waldschrat (oder -schrot?) als Lageressen wohl geeignet sei, drehten sich die Gespräche rund um das Thema Training.

    • … wie können die Trainings präsenter werden?
    • … wir können die Trainings und deren Abkürzungen überhaupt von allen verstanden werden?
    • … wen wollen wir ansprechen?

    Foto: BPS-Trainer

    Foto: BPS-Trainer

    Foto: BPS-Trainer

    Warum ihr erst jetzt von diesem Treffen erfahrt, fragt ihr euch sicherlich. Nun, was lange währt, wird endlich gut. Außerdem erhaltet ihr ein kleines, vielleicht für das Bundesthing vorfreudeweckendes Video! Dort dürft ihr nämlich Ergebnisse dieses Treffens bewundern.

    Mehr Einblicke erhaltet ihr im Video… Viel Spaß und Gut Pfad!

    Die Butrakos (Bundestrainingskoordination)

     

    Die Musik zum Video stammt von http://www.auditorix.de/index.php?id=175

    Ein Artikel von Butrakos